Projektanfrage Asphalt sanieren
Zu jeder Zeit
Sanierung Ihrer Hofeinfahrt
Die Wegbereiter ermöglichen Ihnen Projektanfragen unkompliziert und schnell über dieses Anfrageformular.
Der Projektrechner umfasst folgende Arbeiten: Pflasterflächen, Asphaltflächen, Randsteinverlegung und Entwässerungen. Ist hier noch nicht das passende Anliegen dabei, dann finden wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Ihr Bauvorhaben.
Mit Ihren Angaben können wir Ihnen innerhalb von 3 Werktagen (72 Stunden) ein persönliches Angebot zukommen lassen. Sollten wir noch Fragen haben, so melden wir uns schnell telefonisch bei Ihnen.
Ein kleiner Tipp: Sie können die Anfrage jederzeit von unterwegs und einfach mit Ihrem Mobiltelefon durchführen und Bilder zur Anfrage mit Ihrem Smartphone machen.
Klappt etwas nicht? Unten finden Sie weitere wichtige Hinweise und häufige Fragen.
Wichtige Hinweise und Häufige Fragen
Meine Anfrage kann nicht gesendet werden - was nun?
Beachten Sie, dass alle Pflichtfelder * ausgefüllt sein müssen. Wenn Sie nicht alle Informationen haben, können Sie auch eine geschätzte Angabe eingeben.
Nach Klick auf "absenden" kommt es zu einem Fehler in der Übertragung. Was nun?
Testen Sie ein erneutes Absenden Ihrer Informationen.
- Prüfen Sie, ob alle Bilder das richtige Format haben. Hier sind nur JPG-Dateien möglich (bspw. keine Word-Dateien o.Ä.). DWG - Dateien und andere müssen per Mail gesendet werden. Diese können Sie auch ergänzend zu Ihrer Projektanfrage per Mail an info@ihrwegbereiter.de senden.
- Prüfen Sie, ob die Dateigröße möglicherweise zu groß ist. Wir empfehlen eine Bildgröße mit maximal 20 MB pro Bild.
- Prüfen Sie, ob die Angaben in den Textfeldern das richtige Format haben. Bei den Angaben der Flächen / Ecken / Quadratmeter sind Zahlen gefordert und keine Textangaben.
- Leeren Sie Ihren Cache und erweitern Sie die Cookie-Einstellungen für die Seite. Manchmal hängt sich hier etwas auf und verhindert das Versenden der Dateien.
Welchen Sinn hat der Projektrechner für mich als Kunde / Kundin?
Wir wollen Sie als unsere Kunden begeistern - auch mit dem außerordentlichen Service 7 Tage - 24 Stunden. Jederzeit können Sie Ihre Anfrage stellen und bekommen schnellstmöglich eine Rückmeldung und ein konkretes auf Ihre Bedarfe abgestimmtes Angebot.
Das klappt alles nicht - was nun?
Kontaktieren Sie unsere Zentrale und unsere Ansprechpartner vor Ort --> KONTAKT
Sie können uns Ihre Anfrage auch jederzeit mit allen Infos an info@ihrwegbereiter.de senden.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Anfrage.