Dein Studium beim Wegbereiter

Betriebswirte (B.A.)

steuern

klicken für mehr Info

Projektmanager (B.Sc.)

führen

klicken für mehr Info

Hochschule, Universität

Praxissemester

Ihr sucht einen Betrieb für ein Praxissemester? Sprecht uns an. Wir bieten spannende Einblicke, schnelle Übernahme von Verantwortung und vielseitige Themen.

Jetzt bewerben!

Baubetriebswirt Plus

Hintergrund

Klicken für mehr Info

Hochschule, Universität

Abschluss-arbeiten

Ihr möchtet Eure Abschlussarbeit mit mehr Praxisbezug schreiben? Sprecht uns an! Wir sind gespannt auf Eure Themen.

Jetzt bewerben!

Projektleiter Plus

Bodenständig

Klicken für mehr Info

Wirtschaftsingenieure

optimieren

Klicken für mehr Info

Theorie und Praxis

Werksstudent (m/w/d)

Während dem theoretischen Studium noch Bezug zur Praxis haben? Als Ferienjobber oder Werkstudent ist vieles möglich. Sprecht uns an!

Jetzt bewerben!
Uns bringen die Studenten weiter - sie fordern uns, über gewohnte Prozesse nachzudenken. Als Mittelständler können wir umgekehrt den jungen Leuten vielseitige Themen zeigen - man bekommt schnell Verantwortung. Niemand kommt bei uns nur zum Kaffee kochen.

Uns bringen die Studenten weiter - sie fordern uns, über gewohnte Prozesse nachzudenken. Als Mittelständler können wir umgekehrt den jungen Leuten vielseitige Themen zeigen - man bekommt schnell Verantwortung. Niemand kommt bei uns nur zum Kaffee kochen.

Christine Köhler als 5. Generation in der Geschäftsleitung, IHR WEGBEREITER

lerne die Wegbereiter Kultur selbst kennen

Praktikum jetzt vereinbaren

Passen die Wegbereiter zu Deinen Vorstellungen? Ist das nicht nur heisse Luft und "green washing"? Wie fühlt es sich an, als IHR WEGBEREITER im Einsatz zu sein?

Vereinbare ein Praktikum, um selbst kennenzulernen, ob Du IHR WEGBEREITER werden willst.

Kontakt:

  • Schneider Bau Heilbronn,  07943 9443-0
  • Schneider Öhringen,  07941 9126-0
  • Konrad Bau Lauda-Königshofen, 09343 6200-0

Live- Berichte

Wir lassen unsere Studenten für sich selbst sprechen. Erfahrt mehr dazu in unseren Blogs.

Zu unseren Blogs

Es stand außer Frage, dass die Firma Schneider über einen sehr guten Ruf verfügt und für einen hohen qualitativen Anspruch an sich selbst steht.

Björn Mugele Praktikant BPS Hochschule für Technik Stgt., Schneider Öhringen

vielfältige Möglichkeiten

Abbruch eines Studiums

Fachfremdenprüfung oder Technikerschule - weitere Chancen

jetzt informieren

Werkeln für Kids von 6 - 16 Jahren

Bauschule & Baushuttle 4.0

Bauschule

Lesen Sie von den Wegen unserer Wegbereiter.

Karriere-Geschichten

Mehr erfahren

Jetzt bewerben!

Werde Teil unseres Teams.

Zur Online - Bewerbung

Unsere Ansprechpartner

Christine Reutter

Geschäftsleitung

IHR WEGBEREITER

Telefon: +49 7941 9126 53
E-Mail: c.reutter(at)schneider-bau.de

Selina Sulzbacher

Ausbildung, Wegbereiter Akademie

Schneider GmbH & Co. KG

Telefon: +49 7941 9126 79
E-Mail: bewerbungen(at)schneider-bau.de