Andreas Kaupp

Der "geerbte" Kontakt zu Schneider Bau, Heilbronn dauert seit 2005 an. Die Geschäftsbeziehung kam durch Empfehlung von Herrn Eckert, den Salzwerken und dem Büro Görke zustande. Andreas Kaupp lobt die kompetente, konstruktive Beratung sowie die termintreue Abwicklung und Ausführung. Unsere Fragen nach der Fehlerkultur und dem Umgang mit Kundenwünschen beantwortet Herr Kaupp: Wenn einmal kleinere Fehler auftraten, wurden diese ohne Diskussion schnell behoben. Reklamationen seien "umgehen erledigt worden". Wenn es zwischenmenschlich einmal klemmte, habe Schneider kurzerhand anderes Personal eingesetzt. "Es wurde nicht lange "rumgeschafft", es ging stets gleich weiter," sagt Kaupp und er erinnert sich daran, dass "auf interne oder externe Baustörung sehr flexibel reagiert wurde". Herr Kaupp wünscht Schneider Bau weiterhin Wachstum und Erhalt der Kundennähe.

Das könnte Sie auch interessieren:

Andreas Kaupp
Alois Schöllhorn

Qualität, Termintreue und Fairness stehen bei Böpple an erster Stelle. Das geht nur, wenn man Partner hat die den gleichen Anspruch an sich selber stellen.