Kletterpark Weinsberg

Azubi Ausflug 2021

Am 03. September konnten die Wegbereiter den lang ersehnten Azubi Ausflug wieder durchführen. Das Ziel bei perfektem Wetter: der Waldkletterpark in Weinsberg!

Weinsberg | AK Azubi | September 2021

Kletterpark Weinsberg

Azubi-Ausflug 2021

Unsere 24 Azubis aller Lehrjahre und aller Ausbildungs- und Studienbereiche trafen sich dort, um einen tollen Tag gemeinsam zu verbringen. 

Nach der Begrüßungs- und Vorstellungsrunde ging es nach der Einweisung mit dem freien Klettern los. Bereits hier zeigte sich das „WIR – Gefühl“, denn Jeder wurde dazu animiert, seine eigenen Hürden zu überwinden.

Im Anschluss fand das Teambuilding in zwei Gruppen statt. Mit sehr viel Engagement und Zusammenhalt wurde die Azubi Mannschaft über Hindernisse mit und ohne Augenbinden geleitet oder über ein Balancierseil gebracht. Beim gemeinsamen Mittagessen und der Sicherheitseinweisung durch die Fachkraft für Arbeitssicherheit fand der gelungene Tag seinen Abschluss.

Das könnte Sie auch interessieren: