Heilbronn

RHS Unterland

Die Rettungshundestaffel Unterland unterstützte uns anlässlich der Messe Öhringen. Gerne erfüllten wir unser Versprechung und befestigten die Aussenanlagen des neu gebauten Vereinsheims.

Für diesen ehrenamtlichen Einsatz haben wir nun eine Azubi-Baustelle am neu gebauten Vereinsheim in Heilbronn durchgeführt. Herzlichen Dank an die Azubis aus Heilbronn mit ihren Betreuern Andreas Zipf, Sead Halilovic und Stefan Laufer.

Gerne zitieren wir aus dem Anschreiben der Rettungshundestaffel:

„Trotz Hochkonjunktur in der Baubrache wurde eine Azubi-Baustelle eingerichtet. Mit sehr großem Engagment hat Herr Laufer die Azubis motiviert und angeleitet und die Baustelle noch vor Weihnachten abgeschlossen. Dafür ihm ein besonderer Dank.(...) Die BRH Rettungshundestaffel Unterland e.V. ist der Firma Schneider Bau ganz besonders zu Dank verpflichtet.“

Bauleiter: Stefan Laufer | Azubi-Baustelle | Ausführung Dezember 2018

Das könnte Sie auch interessieren:

Walzen fahren

Die Tätigkeit des Walzenfahrers konnte früher von jedem Mitarbeiter übernommen werden. Heute sind Walzen hoch komplexe fahrende Qualitätsmaschinen und müssen von Spezialisten bedient werden.