Heilbronn

Deuka saniert Fläche

Einer der großen Arbeitgeber im Agrobusiness in Deutschland betreibt in der Benzstraße 4 in Heilbronn sein Werk zur Mischfutterherstellung. Der größte Anteil der in der Fütterung eingesetzten Rohstoffe stammt aus Deutschland. Das Mischfutter wird für Nutztiere (Rinder, Schweine oder Geflügel) aber auch für Hobbytiere (Hunde, Katzen, Kaninchen etc.) verwendet. Passgenaues Futter, bspw. für jede Altersgruppe.

'Deuka' iust ein Markenname der Futtermittel der Deutsche Tiernahrung Cremer GmbH & Co. KG. Weiter Markennamen sind 'Club' - 'Nordkraft' - 'Gelmin / Blockmanns' und 'Ihr LandMarkt'.

Bauleiter Maik Ehnle| Ausführung Juni 2020

Fräse und Kehrmaschine

An- und Ablieferung klappt

Fräse und Kehrmaschine

In Bestzeit wurde der verkehrsreiche Bereiche gefräst, abgekehrt und für den neuen Asphalt vorbereitet. Aus der Vogelperspektive konnten unsere Arbeiten beobachtet werden.