Backnang-Maubach

Gem. Backnang - Bregenzer Straße / Kapruner Weg

Asphalteinbau Bregenzer Straße

Für die Gemeinde Backnang - Maubach wurden wir für 2. Baumaßnahmen beauftragt.

Im Kapruner Weg wurde der vorhandene Pflasterbelag zurückgebaut und die Fahrbahn mit Asphaltmaterial erneuert.

In der Bregenzer Straße wurde der vorhandene Asphaltbelag mit einer Tiefe von 4  cm gefräst. Straßeneinläufe wurden erneuert. Die Bushaltestelle wurde barrierefrei ausgebaut. Am Ende wurde auf den gefrästen Asphaltunterbau eine Glasfasergitter GlasGrid CGL/CG verlegt, dadurch soll die Lebensdauer des Asphaltbelages verlängert werden. Im Anschluss wurde eine neue Asphaltdeckschicht eingebaut.

Durch Behelfsbrücken sowie provisorische Rampen wurde soweit als möglich, den Anliegern eine Ein- und Ausfahrt zu Ihren Grundstücken gewährleistet.

Bauleiter: Alexander Albert | Teamleiter: Roberto Fedele

Das könnte Sie auch interessieren: