Bürgermeister, Grünsfeld

Joachim Markert

Die Stadt Grünsfeld ist eine fränkische Stadt im Main-Tauber-Kreis im Nordosten von Baden-Württemberg. Seit 2013 ist Joachim Markert, Bürgermeister der Stadt.

Seine Rückmeldung zur Zusammenarbeit mit Konrad Bau: 

"Die Stadt Grünsfeld vergibt Aufträge auch direkt und ist dankbar für schnelle, praktikable Lösungen. Wir freuen uns, dass mit Konrad Bau stets eine gute unkomplizierte Zusammenarbeit möglich ist. Konrad Bau steht für Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Konrad Bau ist ein starker Partner: die Mitarbeiter springen ein, wenn es brenzlig ist. Das gelingt auch Sonntagabend oder an Weihnachten. 

Die Innenstädte sind die Visitenkarte unserer Kommunen. Die Ortskerne sollen belebt sein. Toll, wenn auch noch neben der eigentlichen Baumaßnahme die Gärtchen und Hofeinfahrten gerichtet werden."

Aussendienst für die Verwaltung

direkter Kontakt mit den Bürgern

Aussendienst für die Verwaltung

Konrad Bau, ihr seid unsere besten Außendienstmitarbeiter. Als Verwaltung kommt man nur an den Jour-Fix Terminen oder abends in Kontakt mit den Bürgern. Konrad Bau und seine Mitarbeiter sind jedoch täglich da. Sie bringen das Fingerspitzengefühl für das Arbeiten vor Ort mit. Hat viel mit Lärm, Staub, Unpässlichkeiten zu tun. Man darf nicht vergessen, dass die Rücksichtnahme auf die Bewohner den ausführenden Firmen Zeit kostet.

Die Mitarbeiter arbeiten gern bei Konrad Bau. Gerade heute ist das nicht ohne.