Riemer Architekten

Matthias Riemer

Im Bereich der Haus- und Industriebauten ist Riemer bundesweit für unterschiedliche Kundengruppen tätig. Das Architekturbüro Riemer kooperiert mit einem festen Pool von Firmen. Seit 1994 gehört Schneider Bau zu diesem Netzwerk. Das erste Projekt war ein Lidl Markt, heute werden jährlich 5-10 gemeinsame Projekte gebaut. Riemer hebt die "festen Ansprechpartner" hervor, die seine Zufriedenheit begründen. "Wir haben noch nie einen Schriftwechsel oder gar einen Anwalt gebraucht", freut sich Riemer über eine reibungslose Zusammenarbeit. Besonders positiv ist Riemer die "einmalige Kontaktpflege" aufgefallen, mit der Schneider Bau nach außen geht und sich regelmäßig in Erinnerung bringt".

Das könnte Sie auch interessieren:

Matthias Riemer
Joachim Markert

Konrad Bau ist ein starker Partner: die Mitarbeiter springen ein, wenn es brenzlig ist. Das gelingt auch Sonntagabend oder an Weihnachten.

Matthias Riemer
Alois Schöllhorn

Qualität, Termintreue und Fairness stehen bei Böpple an erster Stelle. Das geht nur, wenn man Partner hat die den gleichen Anspruch an sich selber stellen.