Außenanlage Fachmarktzentrum

Lauda FMZ

Die Firma Konrad Bau erhielt den Auftrag für den Bau der Außenanlage. Als Anbindung an die Ver- und Entsorgung wurde ein Kanal als Neuanschluss in der Tauberstraße sowie eine neue Wasserleitung verlegt. Für die Werbetafeln, die Außenbeleuchtung, die Lichtkästen und das Gebäude selbst wurde die Stromversorgung hergestellt. Es entstand eine Parkplatzfläche, mit Mutter-Kind-Parkplätzen und Behinderten Parkplätze sowie eine Betonplatte für die Einkaufswagenbox. Für die Gastronomie sind ein Fettabscheiderschacht und ein Probeentnahmeschacht erforderlich. Zwei Schwerlastrinnen sind in der Einfahrt gesetzt worden.

Alles unter einem Dach

Im Fachmarktzentrum (FMZ) ist künftig eine Bank, eine Bäckerei, eine Gastronomie, ein Bekleidungsgeschäft für Kinderkleidung und ein Lebensmittelgeschäft untergebracht.

Lauda | Bauleitung: Siegmar Scherer | Teamleitung: Michael Proksch |

Vermessung: Jochen Münzer

Ausführung: November 2022 bis März 2023 mit Winterpause

Das könnte Sie auch interessieren: