Öhringen - Heilbronn - Gerlachsheim

#Mitarbeiteraktion

Als Trostpflaster für die Absage der Weihnachtsfeier haben sich die Wegbereiter eine Mitarbeiteraktion überlegt. Alle Mitarbeiter erhalten ein Walzenmodell zugeschickt. Nun sind die Bauspezialisten aufgefordert, die BOMAG Walze BW 206 mit Firmenaufkleber und ihrer unbegrenzten kreativen Kraft zu verschönern. Die eingestellten Fotos in den sozialen Medien werden prämiert. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bitte jeweils die Hashtags angeben: #IHRWegbereiter #Mitarbeiteraktion #Walze

Teilnahme nur Mitarbeiter der Schneider, Schneider Bau und Konrad Bau.

 

Prämierung läuft

Kollegen stimmen ab

Prämierung läuft

Die Einsendungen der Mitarbeiter sind beeindruckend. Viele haben beklebt, experimentiert und fotografiert. Spannende Perspektiven wurden abgebildet.

Eine Abstimmung über die Prämierung läuft im firmeneigenen Weg.WIKI - dem Intranet der Wegbereiter. 

Die Wegbereiter haben abgestimmt

...and the winner is...

Die Wegbereiter haben abgestimmt

Mitarbeiter-Weihnachts-Walzenaktion:
Öhringer Nachwuchs-Wegbereiter bereiten sich schon mal auf ihren ersten Bagger-Einsatz vor. Raphael Bienias durfte sich über seinen Terex TW 140 freuen. Sohn Luca hat fleißig ausgepackt und ist ganz Stolz auf das neue Modell in der Baumaschinensammlung von Papa.

Wir freuen uns mit Harald Meyer vom Standort Lauda-Königshofen. Wir wünschen viel Freude mit dem Bagger und wir sind gespannt , ob wir Weihnachten 2021 wieder ein tolles Bild, diesmal mit dem Terex TW 140 erhalten. 

Der Öhringer Wegbereiter Tobias Merz war auch unter den Siegern, er hat ein "Selfie" der Schneider-Modell-Kollektion geschickt. Somit ist seine Sammel-Vitrine um ein Stück reicher geworden.

Gewinnerbild/Selfie: Raphael Bienias

Gewinnerbild/Selfie: Harald Meyer

Gewinnerbild/Selfie: Tobias Merz