Vision 2031

Wohin entwickeln sich IHR Wegbereiter? Welche Herausforderungen kommen aus uns zu? Welche Bedarfe haben die Mitarbeiter? Welche Herausforderungen kommen aus Kundensicht?

Die jährliche Veranstaltung "Lösungskultur" gab uns den Rahmen um die Vision zu suchen.

 

Lösungskultur 2019

Eine Gruppe aus freiwilligen Teilnehmern verbrachte einen Tag damit, die Richtung bis 2031 zu definieren. Der Input kam aus Einzelgesprächen und Kleingruppenarbeit. Viele kreative und innovative Ansätze wurden in den Raum gestellt, gemalt, ausgesprochen und gemeinsam entwickelt. Viel Stoff für die Zukunft.

Redaktionsgruppe

Vier Termine mit Kundengesprächen, ein ganzer Tag Lösungskultur mit freiwilligen Wegbereiter-Kollegen und viele Einzelimpulse wurden durch die Redaktionsgruppe zusammengeführt. Eine Seite sollte als Ergebnis von der Redaktionsgruppe verdichtet werden.