Berufsmesse in der Heilbronner Harmonie

Vocatium Messe 2022

Vocatium Messe 2022 in Heilbronn

Vocatium Messe 2022 in Heilbronn

Die 2-tägige Messe Vocatium 2022 fand in der Heilbronner Harmonie statt.

Auf der Messe konnten Schüler und Schülerinnen die Chance nutzen, mit verschiedenen Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Sie wurden über Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika informiert.

Wir, die Firma Schneider Bau, waren ebenfalls unter den knapp 50 Unternehmen mit einem Messestand vertreten. Unsere beiden Ausbildungsbetreuer Alexander Albert und Alexander Engelhardt ermöglichten neugierigen Schülern und Schülerinnen einen Einblick in unsere Firma. Dabei sind spannende und informative Gespräche Zustande gekommen.

Rundum waren wir sehr zufrieden mit der Vocatium Messe in Heilbronn. Viele Praktika wurden vereinbart und womöglich neue „Wegbereiter“ gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren: