Bohlender GmbH Grünsfeld

Volker Bohlender

Bauvorhaben: Neubau Waltersberg

"Unser Firmengebäude steht auf gutem Grund, obwohl 8m aufgefüllt wurden. Unsere Industriefläche wurde auf dem Waltersberg neu gebaut und wir haben eine Bodenentwärmung sowie ein Regenrückhaltebecken realisiert. Dabei wurden viele 100m Schläuche verlegt.

Die Zusammenarbeit mit Konrad Bau ist hervorragend. In der Beratung werden technische Möglichkeiten aufgezeigt, die ich vorher so nicht kannte. Mich faszinieren als Präzisionsdreher technologisch interessante Anwendungen. Mir gefällt, dass ich die Mitarbeiter vor Ort ansprechen kann. Die Leute geben gern Auskunft und wissen genau was sie tun."

Das könnte Sie auch interessieren:

Volker Bohlender
Joachim Markert

Konrad Bau ist ein starker Partner: die Mitarbeiter springen ein, wenn es brenzlig ist. Das gelingt auch Sonntagabend oder an Weihnachten.