Schneider Bau, Heilbronn

Wechsel Standortleitung

Andreas Zipf führt in die Zukunft

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst

Andreas Zipf führt in die Zukunft

Andreas Zipf ist seit 15 Jahren am Standort Heilbronn als Bauleiter der Wegbereiter Gruppe beschäftigt. „Ich freue mich sehr darauf, die hervorragende Arbeit meines Vorgängers fortzusetzen", sagt Zipf, der mit der Übernahme der Standortleitung auch als Prokurist eingesetzt wurde. Zuletzt arbeitete der 39-Jährige als Bauleiter. Parallel dazu ließ er sich zum Fachwirt Betriebswirtschaftslehre im Handwerk ausbilden. „Andreas Zipf ist ein überaus engagierter Teamplayer, der auch sehr komplexe Projekte durch Erfahrung und hohe Lösungskompetenz hervorragend bewältigt", sagt Eberhard Köhler, Geschäftsführer der Wegbereiter Gruppe.

Hans-Georg Schmerer geht in Ruhestand

Hans-Georg Schmerer wird noch einige laufende Projekte betreuen, der 65-Jährige geht Mitte des Jahres in den Ruhestand.