Kämpf Umweltservice, Heilbronn

Armin Tiffert

Für den Standort Austraße Heilbronn wurden 7.000 m²  Hofbefestigung erneuert. Die Baumaßnahme dauerte 6 Monate und umfasste Tiefbau-, teilweise Außenanlagen und wenige Hochbauarbeiten.

"Schneider ist überdurchschnittlich gut, mit dem Bauleiter Lachmann gab es ein sehr angenehmes Verhältnis. Der Kapo hat seinen eigenen Kopf, doch letztlich wurde alles so gemacht, wie es sein sollte. Die Gewerke haben sich untereinander sehr gut verstanden. Wenn was nicht funktioniert hat, hab ich mit Herrn Lachmann geredet und es wurde erledigt. Jedes Problem wurde umgehend gelöst."

Großflächige Lagerung von verschiedenen Materialien benötigen einen homogenen Untergrund. Durch großflächige Betonelemente wurde eine optimale Lagerfläche gestaltet.

Das könnte Sie auch interessieren: