Weinsberg

Clearingstation

Das ZfP - Klinikum am Weissenhof in Weinsberg beauftragte uns für die Medienverlegung Haus 67 sowie die Erschließung Clearing. In fünf Monaten müssen die Arbeiten ausgeführt sein.

Clearing- und Kriseninventionsstation P1

Weinsberg | Bauleiter: Wilfried Lachmann | Teamleiter: Sohi Avtar | Ausführung Februar bis Juli 2021

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg hat die Verlegung von Medien im bestehenden Straßen- und Wegesystem geplant. Wir wurden für die Ausführung der Arbeiten beauftragt. Im ersten Abschnitt wurde eine Wasserleitung zu einer Containerstation verlegt. Oberhalb der Leitungsgräben wurde die Oberfläche wiederhergestellt bzw. neue Parkplätze angelegt. Im zweiten Bauabschnitt wurden die bestehenden Wasser- und Leerrohrleitungen zwischen Schacht und dem Wohnheim hergestellt. Im Zuge der Bauarbeiten wurden neue Besucher- und Mitarbeiterparkplätze errichtet, sowie neue Beleuchtungsmasten inkl. Fundament hergestellt.

Die Errichtung der Rohr- und Wasserleitung wurde von unserem Rohrleitungsteam von Konrad Bau übernommen.