Erweiterung Bosch Abstatt

Erweiterung Bosch Abstatt

Die Fa. Schneider Bau GmbH & Co. KG  wurde am 25.04.2017 von der Robert Bosch GmbH mit der Ausführung folgender Leistungen beauftragt: Restarbeiten Infrastruktur und Straßenbauarbeiten.  Diese Arbeiten beinhalteten vorwiegend die Verlegung von Abwasser/Regenwasserleitungen, sowie die Verlegung von Kabelleerrohren und Wasser-, Heizleitungen mit den dazugehörigen Betonschachtwerken und Tiefbauarbeiten. Ebenfalls wurden Beleuchtungs-, Pflaster- und Asphaltarbeiten ausgeführt. Da wir auch wegen terminlicher Engpässe anderer Firmen gebeten wurden, Mehrleistungen zu übernehmen und der Bau eines LkW- Parkplatzes zusätzlich notwendig wurde, erhöhte sich unsere Abrechnungssumme. Besondere Wertschätzung erfuhren wir dabei vom Bauherrn wegen unserer Flexibilität und der kurzfristigen Bereitschaft, diese zusätzlichen Arbeiten zu übernehmen und erfolgreich abzuwickeln. Die Arbeiten wurden durch uns im August diesen Jahres beendet.

Heilbronn, Abstatt | Bauleiter: Wilfried Lachmann | Teamleiter:

360 Grad-Bericht Stimme.tv

Erfahren Sie mehr über die alltägliche Nutzung des Erweiterungsbaus im Youtube Kanal der Heilbronner Stimme