Erweiterung Dachser

Als Nachunternehmer für Goldbeck sorgen wir für den festen Untergrund. Erster Einsatz waren die Erdbauarbeiten, damit die spätere Fläche für den Industriebau auf Höhe und Lage gut bereitet ist. Anschließend stellten wir die Schottertragschicht her. Einzelfundamente wurden für die Skelettstützen der Industriehalle vorbereitet. Als Fertigteile wurden diese antransportiert und eingebaut. Während sich oben das Dach schloss, stellen wir darunter den Unterbau für den späteren Hallenboden her.

Für das Gelingen dieser Arbeiten ist eine gegenseitige Rücksichtnahme aller Beteiligten entscheidend.

Auftraggeber: Goldbeck Bau | Bauleiter: Markus Kircher | Polier: Roland Müller | Ausführung 2015

nachvollziehbarer Verlauf

Gasleitung

nachvollziehbarer Verlauf

Die Ver-und Entsorungsleitungen werden im digitalen Geländemodell eingemessen und dokumentiert. Damit stehen nach Baufertigstellung alle Daten zur Verfügung.