Gerbrunn

Nils Haag

Die unterfränkische Gemeinde Gerbrunn präsentiert sich als große und attraktive Wohngemeinde am Stadtrand der Frankenmetropole Würzburg. Erstmals urkundlich erwähnt wurde es 1107. Die Einwohnerzahl stieg von 6.379 (2018) auf 6.802 (2020).

Der Leiter Bauwesen Nils Haag nahm mitten in der aktuellen Baustelle in unserem Sessel für ein Gespräch Platz.

Konfliktpotentiale werden frühzeitig erkannt

Konfliktpotentiale werden frühzeitig erkannt

Der Bauwesenleiter Nils Haag berichtet von der Zusammenarbeit mit Konrad Bau. Ihm würde viel abgenommen. Er wünscht der Mannschaft, dass sie in dieser Zusammensetzung noch weitere Projekte in Gerbrunn durchführen wird. "Das ist ein gutes Team!". Sein Wunsch als Auftraggeber wäre, dass es noch günstiger würde. Herrn Haag ist es wichtig den Zeitplan einzuhalten, den sich Planung und Verwaltung gesteckt haben. Wenn alles so wie bisher über die Bühne gehe,  sei Herr Haag sehr zufrieden.

Die WEGBEREITER erkennen Konfliktpotentiale frühzeitig auf der Baustelle. So haben alle Beteiligten den Spielraum und die Zeit,  Lösungen im Vorfeld zu finden.