Bodenverbesserungsanlage Gerlachsheim

Würzburger Straße Anschluss Gewerbegebiet

Die Bodenverbesserungsanlage erscheint allmählich in ihrer Form. Die Fa. Dörr hat die Hallenkonstruktion errichtet.

Unteranderem wurde die Reifenwaschanlage fertiggestellt und die Versetzung der Waage ist im vollen Gange.

Würzburger Straße Anschluss Gewerbegebiet

Parallel wurde diese Woche (KW26) der Anschluss ans Gewerbegebiet fertiggestellt.  Es wurde eine Straßenanbindung an einen Bestandsschacht, Rohraufweitung von DN400 auf DN900, ausgeführt Es wurden fortlaufend Kanalschächte verlegt und eine Anbindung zur Reiferscheidtstraße und eine Auslenkung in den Feldweg geschaffen. Es wurden zwei WV-Schächte gesetzt. Die Wasserleistungsmontage wurde von den Stadtwerken durchgeführt. Die Gasleitung wurde verlegt. Die Randsteine und 1 Zeiler wurden versetzt und die Straßeneinläufe auf Höhe und Abdeckung gesetzt. Dann folgte das Schotterplanum und der HGT Einbau. Der Asphalteinbau wurde heute fertiggestellt. Der 2. Bauabschnitt „Kanalverlegung Feldweg ist bereits im vollen Gange. Der Abschnitt „Kreuzung Kanalanschluss Hauptstraße“ folgt.