Weinsberg Weissenhof

Sperrung drei Wochen früher als geplant

Knotenpunkt Weissenhof | Bauleiter: Matthias Pauly | Teamleiter: Sohi Avtar  | Vermesser: Nico Stiller  | Ausführung 2022

Sperrung ab Dienstag 09.08.2022

Der Knotenpunkt ist sowohl von Eberstadt als auch von Weinsberg nicht mehr befahrbar. Auch das Abbiegen in Richtung Weissenhof wird nicht möglich sein. Die Dauer der Sperrung beträgt 2 Wochen bis zum 23.08.2022.

News-Ticker L-TV

Schneller als geplant

Schneller als geplant

Die Arbeiten gehen gut voran. Die Leistungen im zweiten Abschnitt sind so weit fortgeschritten, dass am kommenden Montag 08.08. bereits Asphalttragschicht und Asphaltbinder gebaut werden können. Die Arbeiten für die Medienleitungen der Telekom sowie die Kabelschutzrohre für die Netze BW konnten, samt Spülbohrung durch den Eberbach, bereits erledigt werden.

Radweg asphaltiert

Radweg asphaltiert

Der Radweg in Richtung Eberstadt wurde auf einer Länge von 850m bereits asphaltiert. In der KW 32 wird noch das Bankett hergestellt. Die neue Lichtsignalanlage ist bereits montiert und die Fundamente für die wegweisende Beschilderung ist im Entstehen.

Das könnte Sie auch interessieren: