taktile Leiteinrichtungen

Die WEGBEREITER bringen sich im Zirkeltraining auf den neuesten Stand hinsichlich Arbeitssicherheit, Qualität und den technischen Neuerungen. An neun Stationen bereiten Kollegen Themen auf.

Als externe Gäste waren beim zweiten Zirkel-Termin Mitglieder der Blinden- und Sehbehindertenverband Württemberg e.V. durch den Bezirksgruppenleiter Bezirksgruppe Kreis Heilbronn dabei. Für unsere Mitarbeiter wurde ein Parcours aufgebaut, in dem die taktilen Leiteinrichtungen ausprobiert werden konnten. Viele Mitarbeiter waren sehr beeindruckt, mit der dunklen Brille und dem Langstock die häufig schon selbst verlegten Betonwerksteine ganz anders wahrnehmen zu können.

Wir über uns

Erfahren Sie mehr, wie die WEGBEREITER sensiblisiert werden, Verantwortung zu übernehmen.

Verantwortung übernehmen

Eigene Leistung ausprobieren

Versprechen eingelöst

Das könnte Sie auch interessieren: