Öhringen

Wegbereiter Gipfeltreffen

In der Öhringer Werkstatt besprachen 130 Wegbereiter / Wegbereiterinnen kulturelle Fragen. Eberhard Köhler erzählte von der aktuellen Konjunktur der Bauwirtschaft. Nach einem Willkommens-Wettkampf wurde ein Gruppenfoto gemacht.

Der Austausch über die Vision IhrWegbereiter 2031 startete in Kleingruppen. Welche Überschriften sind uns besonders wichtig? Welche Maßnahmen möchten wir kurz- und/oder mittelfristig anschieben? 

Weiter ging es mit dem W.A.S. dem Wegbereiter Arbeitszeit System. 

Für die große Gruppe gab es eine Teamaufgabe auf dem Lagerplatz. Die große Truppe stellte sich in einer Linie auf, schritt über eine Markierung und fügte sich zum großen Kreis.

alltägliche Verbesserungen

wichtig, nicht drängend

alltägliche Verbesserungen

Die B-Themen wurden im Marktplatz von den Kollegen und Kolleginnen angeboten. Parallel waren kreative Stationen geöffnet. 

Das könnte Sie auch interessieren: